P1230121
Dieser Artikel ist unter der ID: 1301 in unserem System gelistet.

Medizinischer Notfall – Mann verstorben

Dieser Artikel wurde 3.212 mal gelesen.

Kassel – Der 76-jährige Mann aus Staufenberg ist am Dienstagnachmittag im Krankenhaus verstorben.

Nach einem Verkehrsunfall gegen 09:45 Uhr war die A7 Abfahrt B7 Kaufungen Papierfabrik voll gesperrt. Das Fahrzeug fuhr zunächst auf der in diesem Bereich noch vom Gegenverkehr getrennten Fahrspur nach links gegen die Betonleitwand und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Mercedes blieb auf der angrenzenden Wiese stehen. Die Berufsfeuerwehr Kassel musste die hintere Seitenscheibe einschlagen, da das Auto von innen verriegelt war. Der 76-jährige aus Staufenberg wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert, Lebensgefahr ist derzeit noch nicht auszuschließen.  Für die Rettungs und Bergung wurde die Abfahrt teilweise gesperrt.

Bilder: Hessennews.TV

P1230117

P1230122

P1230130

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.