dransfeld unfall l559 04 12 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1312 in unserem System gelistet.

Mutter und Tochter sterben bei Unfall in Niedersachsen

Dieser Artikel wurde 10.073 mal gelesen.

Dransfeld (Niedersachsen – Auf eisglatter Fahrbahn sind am frühen Morgen gegen 8.00 Uhr im Landkreis Göttingen (Niedersachsen) zwei Menschen ums Leben gekommen. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug in einer lang gezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal in einen entgegenkommenden LKW.

Der Fahrer des LKW hatte bei den engen Straßenverhältnissen keine Chance mehr auszuweichen. Zur Unfallstelle wurden neben der Feuerwehr drei Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber gerufen. Der eintreffende Notarzt konnte jedoch bei den beiden 44 und 18 Jahre alten Frauen nur noch den Tot feststellen. Die Landstrasse 559 zwischen den Ortsteilen Adelebsen und Güntersen musste bis ca. 10.30 Uhr voll gesperrt werden. Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.