hessen rtw019
Dieser Artikel ist unter der ID: 1285 in unserem System gelistet.

Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrer

Dieser Artikel wurde 5.168 mal gelesen.

Gießen – Butzbach: Ein 43-jähriger Radfahrer aus dem Butzbacher Stadtteil Nieder-Weisel kam am frühen Dienstagabend, bei einem Verkehrsunfalle ums Leben. Gegen 20.30 Uhr befuhr er die Kreisstrasse 17 aus Richtung B3 kommend in Richtung Nieder-Weisel, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache von einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw erfasst wurde.

Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Bei dem Pkw-Fahrer handelt es sich um einen 68-jährigen Mann, der ebenfalls aus Nieder-Weisel stammt und unverletzt blieb. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3.000.- Euro geschätzt.chrhap

 

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.