unfall1 01 03 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1284 in unserem System gelistet.

PKW geht nach Unfall auf der B252 in Flammen auf

Dieser Artikel wurde 6.214 mal gelesen.

Frankenberg – Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der B252 etwa in Höhe der Kreuzung in Richtung Rosenthal. Als ein 60-jähriger Mann etwa gegen 16 Uhr nach links in Richtung Rosenthal abbiegen wollte, übersah er vermutlich den entgegen kommenden PKW eines 51-jährigen Mannes aus Frankenberg und es kam zum Zusammenstoss.

Durch die Wucht des Aufpralls krachte das Fahrzeug des 60-jährigen in ein drittes Fahrzeug, welches von einer 30-jährigen Frau gelenkt wurde und vorschriftsmäßig an einem Stoppschild wartete. Alle am Unfall beteiligten Personen wurden leicht verletzt und standen unter Schock. Ein Fahrzeug ging bei dem Unfall in Flammen auf und musste von der Feuerwehr mit insgesamt 15 Einsatzkräften gelöschte werden.

Bilder/Video: Hessennews.TV

 unfall2 01 03 2012

unfall3 01 03 2012

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.