nh68
Dieser Artikel ist unter der ID: 1247 in unserem System gelistet.

Ein Toter nach schwerem Unfall

Dieser Artikel wurde 3.204 mal gelesen.

Homberg Efze – In den frühen Morgenstunden ereignete auf der K37 zwischen Völkershain und Rückersfeld im Bereich einer Kuppe ein schwerer Verkehrsunfall.In einer Rechtskurve kam ein PKW nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal vor einen Baum. Für den 27-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb eingeklemmt in seinem Fahrzeug.

Zwei weitere Insassen ein 23-und ein 29 jähriger Mann aus Homberg/Efze und Steindorf konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Einer der beiden brach jedoch schwer verletzt zusammen. Eine zufällig vorbeikommende Frau entdeckte den Unfall gegen 05:35 Uhr und verständigte die Rettungskräfte. Der zweite Mann verlies schwer verletzt die Unfallstelle, wurde von einer Zeugin angetroffen, die ihn dann nach Hause fuhr. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte, steht derzeit noch nicht fest. Ein Gutachter wurde zur Unfalluntersuchung herangezogen.

 

Aktuelle Fotostrecke: (c) Alexander Wittke www.nh24.de  

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.