lohne unfall b450 10 09 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1238 in unserem System gelistet.

Kies-LKW kippt auf der B 450 um

Dieser Artikel wurde 4.882 mal gelesen.

Bad Emstal – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag auf der B450 zwischen den Ortsteilen Lohne und Riede. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam ein Kieslaster in einer linkskurve von rechts ab, überfuhr ein Straßenschild und kippte auf einem angrenzenden Acker um.

Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Ladung, mehrere Tonnen Kies verteilten sich auf dem Acker. Der Verkehr wurde von der Polizei geregelt und einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Bei der Bergung gegen 18.30 Uhr wurde die B 450 bis 20 Uhr voll gesperrt. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.