DSC09188
Dieser Artikel ist unter der ID: 1167 in unserem System gelistet.

PKW gegen Baum zwischen Nieder und Oberelsungen

Dieser Artikel wurde 5.782 mal gelesen.

Niederelsungen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Montagabend gegen 21.50 Uhr auf der Kreisstrasse 89 zwischen Nieder- und Oberelsungen im Landkreis Kassel. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam ein 45-jähriger Mann nach rechts von der Strasse ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Mit hydraulischem Gerät konnte der Verletzte aus dem Fahrzeug befreit und nach ärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus nach Kassel gebracht werden. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren Zierenberg und Oberelsungen mit insgesamt 27 Einsatzkräften. Die L89 war für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Bilder: Hessennews.TV

DSC09193

DSC09185

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.