unfall schrecksbach 10 04 2012 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 1155 in unserem System gelistet.

18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 3.866 mal gelesen.

Schrecksbach/Alsfeld – Rund 20000.- Euro Sachschaden verursachte ein schwerer Verkehrsunfall am Dienstag auf der B254 zischen Schrecksbach und Alsfeld. Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Eudorf verlor in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Leitblanke. Eine 41-jährige Frau aus Merzhausen konnte dem Geschehen nicht mehr ausweichen und fuhr frontal gegen einen Baum.

Die Frau wurde zu Glück nur leicht verletzt. Der 18-jährige wurde im Fußbereich eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B254 war für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Bilder/Video: nh24

 

unfall schrecksbach 10 04 2012 2

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.