hessen feuerwehr127
Dieser Artikel ist unter der ID: 1106 in unserem System gelistet.

Auto prallt frontal gegen Hauswand

Dieser Artikel wurde 3.190 mal gelesen.

Oberrieden – Ein Auto kam am frühen Morgen von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Hauswand. Die 24-jährige Autofahrerin befuhr die Ortsdurchfahrt in Oberrieden von Witzenhausen kommend in Richtung Eschwege. Aus noch nicht geklärten Ursachen kam sie in einer leichten Linkskurve von der Straße ab, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Hauswand.

Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ortsdurchfahrt musste für eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.