kaufungen unfall b7 07 10 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1065 in unserem System gelistet.

Frontalzusammenstoß auf der B7 Höhe Oberkaufungen

Dieser Artikel wurde 21.736 mal gelesen.

Kaufungen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 14.00 Uhr auf der Bundesstrasse 7 kurz vor der Abfahrt Oberkaufungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem 62-jährigen Bruder die B7 in Richtung Eschwege und wollte an der Abfahrt Oberkaufungen Links abbiegen.

Ein 33.jähriger Mann aus Kassel kam aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach Links von der Fahrbahn ab und krachte frontal in den Wagen der beiden Brüder. Der Unfallverursacher und seine 27-jährige schwangere Frau wurden nicht verletzt. Die Frau wurde jedoch zur Vorsorge in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Brüder wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstrasse 7 musste für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Feuerwehr Kaufungen musste die Fahrbahn von den auslaufenden Betriebsstoffen reinigen. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden, dessen Wert auf rund 21.000 Euro geschätzt wird.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.