alt
Dieser Artikel ist unter der ID: 1612 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall A7 bei Guxhagen

Dieser Artikel wurde 35.275 mal gelesen.

Guxhagen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 14.25 auf der Autobahn 7 zwischen Guxhagen und Melsungen kurz nach der Auffahrt Guxhagen in einer Steigungsstrecke. Insgesamt waren vier Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Was der Auslöser des Unfalls war ist derzeit noch nicht bekannt. Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer, darunter soll sich auch ein Kind befinden, sowie zwei Personen leicht verletzt.

Zum Einsatz kamen neben der Autobahnpolizei Baunatal, fünf Rettungswagen mit insgesamt drei Notärzten, sowie die Feuerwehr Guxhagen mit vier Fahrzeugen und 16 Helfern. Über die Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt, man geht jedoch von mehreren 10000 Euro aus. Die Autobahn war für rund zwei Stunden voll gesperrt. Der Verkehr staute sich auf rund 15 km.

Bild: (c)Hessennews


 

Hessennews Beiträge im TV

HR – Hessenschau Nachrichtenblock

Sat1 – 17:30 Regional

RTL Hessen

 

altalt
 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.