alt
Dieser Artikel ist unter der ID: 1135 in unserem System gelistet.

Auto kommt von der Strasse ab

Dieser Artikel wurde 4.232 mal gelesen.

Ippinghausen – Enormes Glück hatte am Montag der Fahrer eines Kleinbusses Marke Ford Transit auf der B251. Weil dem 29-jährigen Mann aus Wolfhagen ein Fahrzeug entgegen kam, mußte er ausweichen , kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr

ein Werbeschild und krachte dann vor einer Mauer. Das Haus erlitt bei dem Unfall keinen Schaden. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall nicht verletzt. Für den Einsatz musste die B251 zeitweise voll gesperrt werden. Gegen 13.00 Uhr wurde die Strasse wieder für den Verkehr frei gegeben und die Feuerwehr konnte einrücken. Der entgegen kommende Fahrer beging Unfallflucht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Bilder: (c)Hessennews


 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.