Dieser Artikel ist unter der ID: 1108 in unserem System gelistet.

Unfall zwischen Ober Ense und Immighausen

Dieser Artikel wurde 8.487 mal gelesen.

Ober Ense – Am Freitagabend ereigneten sich Zwei Unfälle unabhängig von einander zwischen Immighausen und Ober Ense. Um 17.05 Uhr kam ein 19 jähriger Norweger, der zur Zeit an einem Austausch der Kreishandwerkerschaft in einem Betrieb aus dem Landkreis tätig ist, mit seinem Audi, aus Immighausen kommend , in einer Linkskurve ins Schleudern.

Er kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen  einen Wasserdurchlass .Dies geschah vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit. Der 19 jährige wurde dabei verletzt. Unmittelbar danach wollte ein 20 jähriger Golffahrer, ebenfalls Azubi in der gleichen Firma und direkt hinter dem  dem Norweger  fuhr zu Hilfe eilen und hielt mit seinem Wagen an. Als er gerade aussteigen wollte, fuhr ein VW Passat hinten links auf den Wagen auf. Hierbei wurde auch der 20- jährige verletzt. Die beiden jungen Männer wurden in das Korbacher Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden von ca. 15000 Euro.


Bilder: (c)Hessennews

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.