kassel lichterfahrt 05122020
Dieser Artikel ist unter der ID: 8993 in unserem System gelistet.

Sternfahrt durch Kassel: 230 Traktoren fuhren für den guten Zweck

Dieser Artikel wurde 95.900 mal gelesen.

Kassel – Am Samstagabend gab es in Kassel eine Veranstaltung der besonderen Art. Insgesamt 230 Traktoren aus dem gesamten Landkreis haben sich in Kassel getroffen, um den rund 170 Kindern im Klinikum Kassel Weihnachtsgeschenke zu überreichen. Hierbei handelte es sich um Spielzeugtraktoren, Malbücher, Kinderbücher und vieles mehr die von regionalen Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Zu Beginn der Veranstaltung kam es fast zum Aus der Aktion, denn es waren mehr Traktoren zur Veranstaltung gekommen wie angesagt. Glücklicherweise hatte man sich dann darauf geeinigt, dass nicht alle Traktoren am Krankenhaus vorbeifuhren. Im Klinikum selbst war man begeistert über die Aktion der Landwirte aus der Region. Man hatte eher mit 50 Teilnehmern gerechnet, dass es am Ende so viele wurden fand man schon außergewöhnlich. Auch die Zuschauer an der Straße standen der Veranstaltung sehr positiv gegenüber. Es kam zu keinerlei Zwischenfällen, und die Veranstaltung wurde dann wie erwartet friedlich beendet.

—> Wir waren auf Facebook live! <—

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.