arolsen orient 1 21022020
Dieser Artikel ist unter der ID: 8636 in unserem System gelistet.

Orient Imbiss spendete Tageseinnahmen zum 11. Jubiläum

Dieser Artikel wurde 134.688 mal gelesen.

Bad Arolsen – Seit 11 Jahren gibt es jetzt den „Orient Imbiss“ in der Bahnhofstraße in Bad Arolsen. Nach einer großen Renovierung wollte Geschäftsführer Cetin Murg nicht nur seinen Kunden etwas Gutes tun. Zum 11. Jubiläum am Dienstag (18.02.2020) hat er seine ganzen Tageseinnahmen gespendet. 1.137,60 Euro gehen an den Förderverein der Karl-Preising-Schule. Bei den Kunden kam aber nicht nur der Spendenaufruf gut an, sondern auch der Döner, denn er kostete an diesen Tag nur 1,99 Euro statt 4 Euro.

Am Abend war der Ansturm so groß, das die Leute bis auf die Straße standen. „Soviel ist an normalen Tagen sonst nicht los“, sagte Cetin Murg und bedankt sich bei seinen Kunden. Was genau der Förderverein nun mit dem Geld anfangen wird, war aktuell noch nicht zu erfahren.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV
arolsen orient 2 21022020

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.