Dieser Artikel ist unter der ID: 8623 in unserem System gelistet.

HANDGEMACHT! – Kreativmarkt in der Stadthalle Baunatal

Dieser Artikel wurde 98.249 mal gelesen.

Baunatal – Nachdem das Stadtmarketing Baunatal mit dem Kreativmarkt HANDGEMACHT! erfolgreich im November letzten Jahres in die Stadthalle Baunatal als Veranstaltungsort umgezogen ist, geht das Projekt mit den Produzenten von „Made in Baunatal“ und der angrenzenden Region in die nächste Runde. Am Sonntag, dem 01.03.2020 von 10 – 17 Uhr werden viele individuelle Produkte von Bildern und Drucksachen, über Strickwaren, Taschen, Kerzen, Deko, Keramik, Schmuck bis hin zu Kinder- und Babybeleidung aus eigener Produktion in der Stadthalle Baunatal verkauft. Alle Aussteller produzieren ihre Artikel selbst und müssen ihren Wohnsitz in Baunatal oder den umliegenden Gemeinden (außer Kassel) haben.

Keine Produkte von der Stange

Individuelle Geschenke oder sich selbst etwas Gutes tun – die Besucher finden bei freiem Eintritt in der Stadthalle Baunatal eine große Auswahl regional produzierter Artikel. Zumal sowohl für den kleinen Geldbeutel als auch im hochwertigen Schmuck- oder Kunstbereich viele Produkte vorhanden sein werden. Viele Artikel können auf Bestellung auch individualisiert werden. Im November 2018 startete das Stadtmarketing Baunatal sein Projekt „Made in Baunatal“ und suchte in Baunatal Hersteller der „Handmade“ Szene für den Baunataler StadtShop. Sehr schnell nach dem Aufruf war klar, dass es ein buntes und vielfältiges Angebot von lokalen Herstellern gibt und im StadtShop Baunatal sind seitdem 10 Hersteller mit Ihren Produkten vertreten. Viele von diesen, aber auch Künstlerinnen aus dem Umfeld des Kunstvereins und eine Herstellerin aus der Region sind seitdem auch auf dem HANDGEMACHT! Kreativmarkt in Baunatal vertreten.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Stadtmarketing Baunatal

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.