Dieser Artikel ist unter der ID: 45488 in unserem System gelistet.

Rüssel Truck Show: Spendetruck mit 31.907 Euro übergeben

Dieser Artikel wurde 121.816 mal gelesen.

Lohfelden – Am Samstag war es endlich so weit! Was aus einer Idee im Jahre 2019 entstand, wurde jetzt am Samstagnachmittag auf der Rüssel Truck Show offiziell übergeben. Ein Spendetruck mit 525 Spender auf dem Auflieger. 31.907 Euro sind bei diesem Projekt zusammen gekommen. Die Initiatoren Kai Müller von Müller Fernsehtechnik , Sascha Fleischmann von SFT Transporte und Mike Lawson von Tekno Models haben am Nachmittag die Gesamtsumme an den „Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V.“ übergeben. Noch bis Sonntagabend steht der Truck hinter der Truck Wash Halle mit einem Infostand und limitierten Modellen von Tekno und Herpa. Danach wird der Spendetruck im Fernverkehr eingesetzt und die 525 Namen gehen dann europaweit auf Tour.

Rund 350 LKW sind an diesem Wochenende auf dem Lohfeldener Rüssel zu bestaunen. Die Rüssel Truck Show geht noch bis Sonntag.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.