Dieser Artikel ist unter der ID: 45527 in unserem System gelistet.

Rüssel Truck Show – Über 400 LKW begeistern groß und klein (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 258.072 mal gelesen.

Lohfelden – Üer 400 LKW waren in diesem Jahr auf der Rüssel Truck-Show zu bestaunen. Seit Freitagmittag reisten Zahlreiche LKW an, um ihre Trucks zur Show zu stellen. Auch in diesem Jahr wurde die Rüssel Truck-Show zugunsten dem „Verein für Krebskranke Kinder Kassel e.V.“ veranstaltet. 31.907 Euro wurden am Samstagmittag übergeben (- wir berichteten -) . Auch in diesem Jahr gab es für groß und klein viel zu sehen. Am Samstagabend gegen 20:00 Uhr begann dann die Lichtershow, alle LKW leuchteten für mehrere stunden auf dem Lohfeldener Rüssel. Noch bis Sonntag Nachmittag kann die Rüssel Truck-Show besucht werden, bevor gegen 17:00 Uhr alle Fahrer ihre Heimreise antreten.

Am Sonntag wurde bekannt, das in diesem Jahr, zum 10 Jubiläum insgesammt 100.000 Euro an Spenden zusammen gekommen sind.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng / Nico Büchling




- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.