Dieser Artikel ist unter der ID: 43273 in unserem System gelistet.

Baustelle auf der B251 zwischen Ehlen und Burghasungen – Einbahnstraßenreglung

Dieser Artikel wurde 222.825 mal gelesen.

Habichtswad – Am Montag, dem 26. September beginnt Hessen Mobil mit der Erneuerung der B251 zwischen dem Abzweig der K 99 bei Zierenberg-Burghasungen und dem Abzweig der L 3220 nach Habichtswald / Ehlen. Die Gesamtbaumaßnahme wird voraussichtlich Ende April 2023 abgeschlossen sein. In der ersten Bauphase bis voraussichtlich in die zweite Novemberhälfte dieses Jahres wird der Verkehr in Richtung Kassel komplett gesperrt während die Strecke in Richtung Korbach weiter befahren werden kann. Dort kommt es im Bereich einiger Baugruben zu örtlichen Verschwenkungen.

Ausgeschilderte Umleitung

Die Umleitung Richtung Kassel erfolgt über Oelshausen und Wenigenhasungen nach Ehlen und ist ausgeschildert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.