Dieser Artikel ist unter der ID: 42191 in unserem System gelistet.

Tag der offenen Tür bei der Polizei in Baunatal

Dieser Artikel wurde 169.776 mal gelesen.

Baunatal – Am Samstag lud die Polizei Nordhessen Interessierte nach Baunatal ein. Hier konnten sich die Besucher ein Bild von der Polizeiarbeit machen. Von einer Radarkontrolle über Tatortaufnahme bis hin zur Geiselnahme mit anschließender Verhaftung von Spezialeinsatzkräften war alles dabei. Neben der Polizei zeigte auch die Feuerwehr Baunatal sowie der ASB eine Schauübung. Auch hier zeigte die Polizei, wie ein Verkehrsunfall aufgenommen wird. Das THW Kassel präsentierte sich mit einem Fahrzeug. Bis auf ein paar Tropfen Regen war das Wetter hervorragend und die Veranstaltung „Polizei Sommer“ war gut besucht. Besonders für die Kinder waren viele Aktionen zum Mitmachen dabei.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.