Dieser Artikel ist unter der ID: 42241 in unserem System gelistet.

KS: Klimaaktivisten kleben sich erneut auf die Straße

Dieser Artikel wurde 107.731 mal gelesen.

Kassel – gegen 18:00 Uhr kam es am Steinweg höhe Staatstheater zu einer erneuten Demo bei dem sich vier von acht Klimaaktivisten auf die Straße klebten. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Durch die Straßenblockade kam es im Stadtgebiet Kassel zu Verkehrsbehinderungen, die Polizei leitete den Verkehr um. Die Polizei entfernte die Klimaaktivisten von der Straße und trug diese zur Personalienfeststellung zu den Streifenwagen. Gegen 19:45 Uhr wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.