Dieser Artikel ist unter der ID: 42188 in unserem System gelistet.

Müllhaufen brannte im Bad Wildunger Entsorgungsbetrieb

Dieser Artikel wurde 60.217 mal gelesen.

Bad Wildungen – Am frühen Freitagmorgen kam es zu einem Brand in einer Lagerhalle für Müll eines Entsorgungsbetriebes in der Chattenstraße in Bad Wildungen. Gegen 3 Uhr ging die Meldung ein, dass es in dem Müllentsorgungsbetrieb zu einem Brand gekommen ist. Ein Mitarbeiter des Betriebes hatte zunächst versucht, den Brand einzudämmen, indem er den in einer offenen Lagerhalle brennenden Müll auseinander zog. Die anschließend alarmierten Feuerwehren aus Bad Wildungen und Braunau konnten den Brand mittlerweile ablöschen. Der Müll hatte auf einer Fläche von etwa 10 mal 20 Meter gebrannt. Es wurden keine Personen verletzt, eine Gefährdung der Bevölkerung durch die Rauchentwicklung bestand nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen am Brandort aufgenommen. Die Brandursache ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.