fw 017
Dieser Artikel ist unter der ID: 39002 in unserem System gelistet.

Alarmierte Einsatzkräfte auf dem Weg zum Feuerwehrhaus lösen Polizeieinsatz aus

Dieser Artikel wurde 138.342 mal gelesen.

Eppstein – Hin und wieder erleben Einsatzkräfte auch kuriose Einsätze, die in ernsten Lagen auch mal einen zum Schmunzeln bringen kann. So haben auch die Polizeibeamten aus Westhessen letzte Woche etwas erlebt, was nicht unbedingt alltäglich ist. Wie die Polizei berichtet, alarmierte eine Frau die Polizei. Sie sah wie eine ca. 18-Jährige offenbar von einem ca. 30-Jährigen Mann mit freien Oberkörper verfolgt wird. Die alarmierte Streife eilte in die Eppsteiner Innenstadt, wo die beiden Personen auch angetroffen werden konnten. Die Beamten konnten aber schnell Entwarnung geben. Bei der wegrennenden Frau und dem Mann handelte es sich um Feuerwehrleute, die zur Feuerwehr gerannt sind, weil sie für einen Einsatz alarmiert wurden. Der Feuerwehrmann hatte sein T-Shirt bereits kurz vor der Wache ausgezogen, um sich für den Einsatz schneller umziehen zu können. Trotz allem ist es immer gut, wenn man ungewöhnliche Beobachtungen der Polizei mitteilt, denn die Sache hätte auch anders ausgehen können.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.