pol ks kassel harleshausen verkehrsunfall mit schwer verletztem pkw fahrer
Dieser Artikel ist unter der ID: 38987 in unserem System gelistet.

KS: Alkohol am Steuer? − 35 jähriger kracht in Garage

Dieser Artikel wurde 106.419 mal gelesen.

Kassel − Am Samstag gegen 20:40 Uhr ereignete sich im Stadtteil Harleshausen ein Verkehrsunfall, wie die Polizei berichtete, kam ein 35−jähriger Fahrer aus Kassel mit seinem Kleinwagen von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Busch und krachte gegen eine Garage. Unfallursächlich dürfte neben einer nicht angepassten Geschwindigkeit, Alkoholkonsum gewesen sein. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und erlitt mehrere Frakturen, zur Behandlung der Verletzungen wurde er in ein Kassler Krankenhaus gebracht. Die Garage ist aufgrund eines beschädigten Stützpfeilers einsturzgefährdet. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs dauern an.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.