Dieser Artikel ist unter der ID: 41114 in unserem System gelistet.

Polizei sperrt A67 für Entenfamilie

Dieser Artikel wurde 17.376 mal gelesen.

Lorsch – Eine Entenfamilie hat am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr, für eine kurzzeitige Sperrung der A 67 gesorgt. Die Entenmutter war mit ihren sieben Küken auf dem Standstreifen in Richtung Viernheim unterwegs. Die Polizei musste die Autobahn kurz sperren, um der Entenfamilie das gefahrlose Überqueren der Strecke zu ermöglichen. Anschließend konnten die Tiere in Sicherheit gebracht und der gemeinsame Sonntagsausflug zum Muttertag in einem Wiesengelände fortgesetzt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.