Dieser Artikel ist unter der ID: 41099 in unserem System gelistet.

Bauwagen brannte – Große Rauchsäule über Lohfelden

Dieser Artikel wurde 173.424 mal gelesen.

Lohfelden – Am Samstag kam es gegen 10:30 zu einem Bauwagen-Brand in Lohfelden. Dabei brannte dieser komplett nieder, auch das Umfeld um den Wagen wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Rauchwolke war auch weit über die Grenzen von Lohfelden zu sehen. Der Besitzer des Bauwagens versucht noch, vergeblich den Brand mit mehreren Feuerlöschern einzudämmen, dies scheiterte jedoch. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Lohfelden war mit 16 Einsatzkräften vor Ort sowie einem RTW und die Polizei Nordhessen. Nach rund einer Stunde waren die Löscharbeiten abgeschlossen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - / Hauptbild: Privat / Fotostrecke: Marc Pape / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.