Dieser Artikel ist unter der ID: 38728 in unserem System gelistet.

Südhessen: Pferde mit Laserpointer geblendet – Zeugen gesucht

Dieser Artikel wurde 76.495 mal gelesen.

Bischofsheim – Die Polizei in Bischofsheim (Südhessen) hat nach einem Vorfall am Arnsee am Dienstagabend eine Strafanzeige aufgenommen und sucht Zeugen. Ein Zeuge verständigte gegen 19.30 Uhr die Polizei und meldete zwei Jugendliche, die mehrere Pferde mit einem Laserpointe blendeten und dadurch scheu machten. Als sie ertappt wurden rannten sie in Richtung Gustavsburger Straße davon. Im Rahmen der anschließenden Fahndung konnte ein 16 Jahre alter Jugendlicher, auf den die Personenbeschreibung passte, gestoppt werden. Die Ermittlungen zu seiner Beteiligung sowie dem zweiten bislang noch unbekannten Jugendlichen dauern noch an. Hinweisen nimmt die Polizei 06144/9666-0 entgegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.