gottsbueren unwetter 10092021
Dieser Artikel ist unter der ID: 38730 in unserem System gelistet.

Schlammlawine nach Starkregen durch Gottsbüren

Dieser Artikel wurde 77.748 mal gelesen.

Trendelburg – Nach starken Regenfällen am Freitagnachmittag hat es wieder den Trendelburger Ortsteil Gottsbüren erwischt. Auf den umliegenden Feldern sammelte sich das Wasser und floss in Form einer Schlammlawine in den Ortskern. Fast bis zu den Knien waren die Anwohner und Einsatzkräfte mehrere Stunden damit beschäftigt, die Straße wieder frei zu bekommen.


Zuletzt war Gottsbüren 2019 von einer Schlammlawine betroffen. (- Wir berichteten -)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.