Dieser Artikel ist unter der ID: 8949 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall auf B27 bei Bebra

Dieser Artikel wurde 46.287 mal gelesen.

Bebra – Ein 52-Jähriger Fahrer aus Rotenburg befuhr am Dienstag gegen 22:15 Uhr in Bebra die Auffahrt zur B27 Bebra-Mitte in Richtung Sontra. Hier ließ er zunächst ein anderes Fahrzeug passieren, um auf die B 27 einfahren zu können. Bei der anschließenden Auffahrt geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden LKW-Sattelzug zusammen.

Durch den Anprall wurde der Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 27 jährige Lkw Fahrer aus dem Landkreis Pinneberg erlitt einen Schock und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Die B 27 war bis 02.50 Uhr aufgrund der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: ©TVnews-Hessen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.