Dieser Artikel ist unter der ID: 45430 in unserem System gelistet.

Zwei Polizisten nach Verfolgungsfahrt in Bad Hersfeld verletzt

Dieser Artikel wurde 101.690 mal gelesen.

Bad Hersfeld – Einer Streife der Polizeistation Bad Hersfeld fiel gegen 16.15 Uhr ein blauer Mercedes auf, nach dem gefahndet wurde. Bei dem Versuch, das Fahrzeug für eine Kontrolle zu stoppen, gab der Fahrer plötzlich Gas und flüchtete. Der Streifenwagen nahm die Verfolgung auf. Mit hoher Geschwindigkeit raste der Mercedes durch das Wohngebiet Hohe Luft in Richtung Petersberg. Fuhr durch die Knüllstraße in die Thorner Straße. Hier kam der Mercedes aber nicht weiter, weil ihm ein Fahrzeug entgegenkam. Der Mercedesfahrer wollte sein Fahrzeug zurücksetzen und krachte mit Vollgas in die Front eines Streifenwagens, der hinter ihm auftauchte. Noch an der Unfallstelle wurde der flüchtige Fahrer festgenommen und der Polizeistation Bad Hersfeld zugeführt. Die beiden Beamten aus dem Streifenwagen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Feuerwehr aus Bad Hersfeld – Petersberg sicherte die Unfallstelle und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2023 - TVnewsHessen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.