Dieser Artikel ist unter der ID: 8973 in unserem System gelistet.

Nach Wohnhausbrand in Kaufungen – Polizei konnte Ursache ermitteln

Dieser Artikel wurde 40.002 mal gelesen.

Kaufungen – Die Beamten der Kasseler Kripo konnten die Ursache für das Feuer im Dachgeschoss eines Wohnhauses in Kaufungen am Wochenende inzwischen klären. Wie sie berichten, war der Brand nach derzeitigem Ermittlungsstand aufgrund eines technischen Defekts im Bereich elektrischer Leitungen im Dachgeschoss ausgebrochen.

Aufgrund dessen war es in der Nacht zum Sonntag gegen 23 Uhr zu dem Feuer in dem Mehrfamilienhaus im Hessenring gekommen, bei dem der Dachstuhl in Vollbrand geriet und zerstört wurde (- wir berichteten -). Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 150.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.