Dieser Artikel ist unter der ID: 8954 in unserem System gelistet.

Mutter und Tochter aus Kassel spurlos verschwunden – Polizei bittet dringend um Hinweise

Dieser Artikel wurde 92.620 mal gelesen.

Kassel – Die 50-jährige Ines H. und ihre 13-jährige Tochter Johanna H. aus Kassel werden vermisst. Besorgte Angehörige hatten am Donnerstag eine Vermisstenanzeige erstattet, weil beide am Dienstag ihr gewohntes Lebensumfeld verlassen hatten und seitdem kein Kontakt mehr zu ihnen hergestellt werden konnte. Seitdem sind die alleinerziehende Mutter und ihre Tochter, die in der Kasseler Unterneustadt wohnen, unbekannten Aufenthalts.

Auch von dem blauen Ford Fiesta von Ines H. mit dem Kennzeichen KS-IH 1000 fehlt bislang jede Spur. Hintergrund des plötzlichen Verschwindens könnten familiäre Probleme sein. Da Ines H. dringend ärztliche Hilfe benötigt, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Update: Die Vermissten wurden am Samstag bei Habichtswald tot aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.