Dieser Artikel ist unter der ID: 8915 in unserem System gelistet.

B251: Drei Verletzte nach Unfall bei Oelshausen

Dieser Artikel wurde 96.545 mal gelesen.

Zierenberg – Am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr kam es auf der B251 zwischen Oelshausen und Istha zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Informationen der Polizei sind beide PKW aus bisher noch nicht geklärter Ursache seitlich kollidiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Zierenberg befand sich noch eine Frau im Fahrzeug, die wie sich später heraus stellte, nicht im Fahrzeug eingeklemmt, sondern eingeschlossen war.

Nachdem die Frau befreit war wurde sie nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle mit zwei weiteren am Unfall beteiligten Personen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die B251 musste während des gesamten Einsatzes komplett gesperrt werden. Der Verkehr konnte über den Abzweig Oelshausen umgeleitet werden. Die Feuerwehr Zierenberg war mit 10 Fahrzeugen und insgesamt 52 Einsatzkräften vor Ort.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.