Dieser Artikel ist unter der ID: 8871 in unserem System gelistet.

Großer Baum stürzt in Kölnischer Straße auf mehrere Autos

Dieser Artikel wurde 34.377 mal gelesen.

Kassel: In der Kölnischen Straße ist aufgrund des Sturmes ein größerer Baum umgestürzt und hat offenbar sieben bis acht Fahrzeuge auf dem Parkplatz eines Grundstücks schräg gegenüber der Friedrich-Engels-Straße teilweise erheblich beschädigt.

Wie die vor Ort eingesetzten Beamten des Polizeireviers Mitte berichten, sind glücklicherweise keine Personen verletzt worden. Die Feuerwehr Kassel ist ebenfalls vor Ort. Die Streife nimmt indes den Schaden auf, dessen Höhe momentan noch nicht beziffert werden kann. Aufgrund des Einsatzes kommt es aktuell zu Verkehrsbehinderungen in Höhe des betroffenen Grundstücks auf der Kölnischen Straße.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.