Dieser Artikel ist unter der ID: 8867 in unserem System gelistet.

Brand auf Recyclinghof in Witzenhausen gelöscht

Dieser Artikel wurde 39.963 mal gelesen.

Witzenhausen – Das Feuer, was auf einem Recyclinghof in Witzenhausen ausgebrochen war, (-Wir berichteten-) konnte am Montagmorgen gelöscht werden. Seit Samstagmittag waren 230 Einsatzkräfte im Einsatz, um die rund 1.000 Tonnen Altpapier auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern zu löschen. Aufgrund der Temperaturen erlitt ein Feuerwehrmann eine Hitzeerschöpfung. Aktuell wurde eine Brandwache vor Ort eingerichtet.

Neben THW und Feuerwehr aus dem gesamten Landkreis, war auch die SEG im Einsatz, um die Helfer mit Essen und Trinken zu versorgen. Die Brandursache ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.