Dieser Artikel ist unter der ID: 8854 in unserem System gelistet.

B3: Mann stürzt mit Roller und Pizzen Abhang hinunter

Dieser Artikel wurde 30.290 mal gelesen.

Bad Zwesten – In der Gemarkung von Bad Zwesten kam es am frühen Samstagabend zu einem Verkehrsunfall mit einem Rollerfahrer. Dabei wurde eine Person verletzt. Ein 36-jähriger Rollerfahrer aus Bad Zwesten wollte aus Richtung Oberurff kommend nach links in die Südstrasse einbiegen, als er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers und Alkohol nach rechts auf die Bankette kam. Der Mann fuhr wenige Meter parallel zur Straße auf dem Grünstreifen entlang, bevor er einen rund drei Meter tiefen Abhang hinunterfuhr und stürzte.

Der Mann zog sich dabei erhebliche Gesichtsverletzungen zu. Vorbeifahrende Fahrradfahrer fanden den Mann im Graben blutend vor und alarmierten die Rettungskräfte. Der Bad Zwestener konnte bis zum eintreffen des Rettungswagen den Graben eigenständig verlassen. Nach seiner Erstversorgung wurde er vom Notarzt begleitet in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Am Roller entstand geringer Sachschaden. Die drei zuvor frisch zubereiteten Pizzen landeten im Graben. Die Südstraße war während der Rettungsmaßnahmen im Bereich der Auffahrt zur Bundesstraße 3 für eine halbe Stunde voll gesperrt. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.tv

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.