Dieser Artikel ist unter der ID: 8823 in unserem System gelistet.

Mähdrescher brannte bei Oberelsungen

Dieser Artikel wurde 56.933 mal gelesen.

Zierenberg – Am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr wurde die Feuerwehr Zierenberg mit Ortsteilen zu einer brennenden Landmaschine in die Gemarkung von Oberelsungen alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte stand ein Mähdrescher auf einem Feld zwischen Oberelsungen und Nothfelden im Vollbrand. Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Feld konnte die Feuerwehr verhindern. Mit Hilfe eines weiteren Tanklöschfahrzeugs der Feuerwehr Wolfhagen wurde ein Pendelverkehr eingerichtet.

Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis 23 Uhr hin.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV


- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.