Dieser Artikel ist unter der ID: 8817 in unserem System gelistet.

KS: Fahrradfahrer von Straßenbahn erfasst

Dieser Artikel wurde 66.996 mal gelesen.

Kassel – Auf der Holländischen Straße in Kassel kam es in Höhe der Einmündung Rothfelsstraße zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer Straßenbahn. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Der Fahrradfahrer erlitt schwere Verletzungen, die nach bisherigen Erkenntnissen nicht lebensgefährlich sein sollen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Kasseler Krankenhaus. Die Holländische Straße war für den Rettungseinsatz rund 45 Min in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Identität des Fahrradfahrers dauern noch an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.