Dieser Artikel ist unter der ID: 8813 in unserem System gelistet.

B251: Verletzter nach Unfall bei Istha

Dieser Artikel wurde 67.438 mal gelesen.

Wolfhagen – Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der B251 direkt an der Abfahrt Istha. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr ein roter PKW von Wolfhagen kommend die Bundesstraße in Richtung Oelshausen. Der Fahrer wollte dann in Richtung Istha abbiegen und übersah einen entgegenkommenden BMW, es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW dann noch gegen einen an der Kreuzung stehenden LKW geschleudert.

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden anderen am Unfall beteiligten Personen wurden vom Notarzt untersucht, er konnte jedoch zum Glück keine Verletzungen erkennen. Die B251 musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Wolfhagen mit Ortsteilen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.