Dieser Artikel ist unter der ID: 8796 in unserem System gelistet.

B252: Zwei Verletzte an Autobahnauffahrt zur A44

Dieser Artikel wurde 44.774 mal gelesen.

Warburg (NRW)- Am Montag kam es auf der B252 in Höhe der A44 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Gegen 17.50 Uhr befuhr ein 44-jähriger Ford-Fahrer die Bundesstraße in Fahrtrichtung Warburg. Eine 29-jährige Seat-Fahrerin von Warburg kommend, wollte auf die A44 in Fahrtrichtung Dortmund auffahren und übersah dabei den Ford-Fahrer. Beide wurde verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Warburg im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.