pol 024
Dieser Artikel ist unter der ID: 8649 in unserem System gelistet.

Polizei sucht 12-Jährigen aus Volkhardingshausen

Dieser Artikel wurde 82.280 mal gelesen.

Bad Arolsen – Die Polizei sucht derzeit nach dem vermissten 12-jährigen Justin S. aus Bad Arolsen-Volkhardinghausen  Der Junge verließ gestern (Dienstag, 3. März) gegen 14.15 Uhr mit seinem Fahrrad das Haus seiner Pflegeeltern in Volkhardinghausen. Da der Junge bis etwa 16.45 Uhr nicht nach Hause zurückkehrte, erstattete die Pflegemutter Vermisstenanzeige bei der Polizeistation Bad Arolsen.

Diese leitete sofort umfangreiche Suchmaßnahmen ein, die bis spät in die Nacht andauerten und bei denen neben mehreren Streifenwagen auch ein Hubschrauber der hessischen Polizei zum Einsatz kam.  Da der vermisste Junge bisher nicht gefunden werden konnte und die weiteren Ermittlungen keinen Hinweis auf den Aufenthaltsort des 12-Jährigen gegeben haben, wendet sich die Polizei nun mit der Suche an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Suchmaßnahmen der Polizei werden heute fortgesetzt.  Justin S. etwa 175 cm groß und schlaksig. Er hat kurze braune Haare und ist bekleidet mit einem blauen Sweatshirt. Justin ist mit einem orangefarbenen Mountainbike unterwegs und führt einen olivfarbenen Rucksack mit.  Wer Justin. seit gestern Nachmittag gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich unter der Tel. 05691-9799-0, bei der Polizeistation Bad Arolsen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

UPDATE:
Der vermisste Justin S. ist wieder da. Der Junge konnte zwischenzeitlich wohlbehalten durch die Polizei gefunden werden.  Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche nach dem Vermissten unterstützt oder sich daran beteiligt haben.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.