Dieser Artikel ist unter der ID: 8605 in unserem System gelistet.

Verletzte nach Vorfahrtnahme bei Bad Zwesten

Dieser Artikel wurde 88.132 mal gelesen.

Bad Zwesten – Eine Vorfahrtsmissachtung auf der L3074 zwischen Bad Zwesten und Niederurff forderte am Montagnachmittag insgesamt vier Verletzte. Vier verletzte Verkehrsteilnehmer und zwei Totalschäden, ist die Bilanz eines Verkehrsunfall am Montagnachmittag zwischen Bad Zwesten und Niederurff. Zwei Fahrzeuge kollidierten im Bereich eines Wirtschaftsweges miteinander. Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle, wollte eine 19-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Bad Zwesten mit ihrem Fahrzeug von einem Wirtschaftsweg nach links in Richtung Bad Zwesten abbiegen.

Dabei übersah sie vermutlich einen vorfahrtsberechtigten Verkehrsteilnehmer aus dem Vogelsberg, welcher mit seinem Audi in Richtung Neuental unterwegs war. Der Audifahrer schaffte es nicht mehr rechtzeitig sein Fahrzeug zum stehen zu bekommen und krachte der Bad Zwestenerin frontal in die Fahrerseite. Durch den Aufprall wurden die beiden Insassen des Audi schwer verletzt. Die Bad Zwestenerin, sowie ihr 20-jähriger Beifahrer, wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall auf einen angrenzenden Acker geschleudert. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die vier Verletzten. Insgesamt waren vier Rettungswagen, ein Notarzt, ein Leitender Notarzt, ein Organisatorischer Leiter Rettungsdienst sowie die Polizei Fritzlar vor Ort im Einsatz. Die L3074 War während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für rund eine Stunde voll gesperrt. Erst vor drei Tagen forderte ein Verkehrsunfall zwischen Bad Zwesten und Niederurff, in Höhe des Löwensprudel, drei Verletzte. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.