Dieser Artikel ist unter der ID: 8591 in unserem System gelistet.

PKW überschlägt sich auf A7 – Zwei Verletzte

Dieser Artikel wurde 99.728 mal gelesen.

Kassel – Am Dienstag gegen 13:45 Uhr kam es auf der A7 in Fahrtrichtung Nord in Höhe des Abzweiges zur A44 zu einem Alleinunfall eines PKW. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte der PKW gegen den Fahrbahnteiler zur A44, überschlug sich daraufhin mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Während der Fahrer das Fahrzeug selbstständig und leichtverletzt verlassen konnte wurde die Beifahrerin schwerer verletzt, jedoch nicht eingeklemmt.

Eine zufällig vorbei kommende Rettungswagenbesatzung aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg übernahm bis zum Eintreffen der Rettungskräfte aus Kassel die Erstversorgung. Die schwerverletzte Beifahrerin musste aufgrund ihrer Verletzungen patientengerecht befreitwerden. Dazu wurde das Fahrzeug zunächst durch die Feuerwehr stabilisiert und danach wurde die Frau durch die Kofferraumklappe befreit. Nach einer Erstversorgung wurden beide in ein Krankenhaus transportiert. Während der Rettungsmaßnahmen war die A7 komplett gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.