KS: Audi kracht in Ampelanlage an der Hafenbrücke
Dieser Artikel ist unter der ID: 52668 in unserem System gelistet.

KS: Audi kracht in Ampelanlage an der Hafenbrücke

Dieser Artikel wurde 129.507 mal gelesen.

Kassel – Am Samstag kam es im Bereich der Hafenbrücke zu einem Verkehrsunfall, wodurch die Ampelanlage ausfiel. Nach derzeitigem Sachstand befuhr ein 21-Jähriger gegen 18 Uhr die Hafenbrücke/Yesenburgstraße (B83) in Fahrtrichtung Dresdener Straße. Im Kreuzungsbereich Hafenstraße wollte der Fahrer dann nach links in die Hafenstraße abbiegen und verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Ampelanlage. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Die Ampelanlage im Kreuzungsbereich fiel komplett aus. Die Polizei musste über mehrere Stunden den Verkehr regeln. Am Audi entstand Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.