Geldautomat in der Bad Wildunger Innenstadt gesprengt – Täter auf der Flucht
Dieser Artikel ist unter der ID: 52674 in unserem System gelistet.

Geldautomat in der Bad Wildunger Innenstadt gesprengt – Täter auf der Flucht

Dieser Artikel wurde 74.025 mal gelesen.

Bad Wildungen – In der Nacht auf Dienstag haben mindestens zwei unbekannte Täter gegen 2.45 Uhr einen Geldautomaten in einer Bankfiliale in Bad Wildungen in der Brunnenstraße gesprengt. Nach Zeugenangaben flüchteten die Täter im Anschluss mit einem dunklen/schwarzen Audi. Über die genaue Fluchtrichtung ist nichts bekannt. Es wurde niemand verletzt. Ob die Täter Bargeld erbeuteten bzw. über die Höhe des Gebäudeschadens liegen derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Der Tatortsbereich ist zurzeit noch weiträumig abgesperrt. (Stand 11 Uhr) Neben den Einsatzkräften der Polizei war auch die Feuerwehr vor Ort. Bei neuen Informationen berichten wir nach.

Hinweise, die im Zusammenhang mit der Tat stehen oder verdächtige Beobachtungen, die im Vorfeld bzw. der Fluchtphase gemachten wurden, bitte an die Polizeistation Bad Wildungen (05621-709020) oder jede andere Polizeidienststelle.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.