Dieser Artikel ist unter der ID: 52140 in unserem System gelistet.

Liebenau: Zwei Tote bei Unfall nahe Niedermeiser

Dieser Artikel wurde 217.302 mal gelesen.

LiebenauZu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Donnerstag auf der L3211 zwischen Niedermeiser und Zwergen. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein mit drei Personen besetzter Transporter gegen 17.15 Uhr die L3211 von Niedermeiser kommend in Fahrtrichtung Zwergen. In einer Linkskurve stieß der Transporter aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden PKW frontal zusammen. Ein Insasse aus dem Transporter wurde bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt, die zwei weiteren Insassen wurden lebensgefährlich verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Fahrer des PKW wurde bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt. Ein Gutachter wurde in die Unfallermittlungen mit eingebunden. Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Landstraße war mehrere Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.