Nach Unfall in Trendelburg Sielen – Fahrer im Krankenhaus verstorben
Dieser Artikel ist unter der ID: 49107 in unserem System gelistet.

Nach Unfall in Trendelburg Sielen – Fahrer im Krankenhaus verstorben

Dieser Artikel wurde 98.022 mal gelesen.

Trendelburg – Nach dem schweren Verkehrsunfall am Samstag in Trendelburg-Sielen (-Wir berichteten-), ist der 46-Jährige Fahrer infolge seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern weiter an. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam der 46-Jährige kurz vor dem Ortseingang Sielen aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Mazda nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor dann die Kontrolle über den Pkw. Anschließend durchbrach das Auto einen Zaun, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in einem Nebenarm der Diemel zum Stillstand. Zur Klärung des Unfallhergangs war ein Gutachter an der Unfallstelle eingesetzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV




- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.