Dieser Artikel ist unter der ID: 45979 in unserem System gelistet.

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Habichtswald

Dieser Artikel wurde 46.240 mal gelesen.
  1. Habichtswald – Am Sonntag veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Habichtswald – Ehlen einen Tag der offenen Tür zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr. In dieser Zeit konnten alle interessierten zum Feuerwehrgerätehauss kommen und das neue Staffellöschfahrzeug 20 (StLF 20) bestaunen, denn das Fahrzeug wurde um 12:00 Uhr vorgestellt. Aber auch für die Kinder war das Spielmobil und eine Hüpfburg da. Für das leibliche Wohl wurde, mit leckerer Bratwurst vom Grill, Suppe und vieles mehr gesorgt. Für die Feuerwehr Habichtswald-Ehlen war es ein erfolgreicher Tag.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.