Dieser Artikel ist unter der ID: 45762 in unserem System gelistet.

Stauende übersehen: Stundenlange Vollsperrung nach LKW Unfall auf A44

Dieser Artikel wurde 366.238 mal gelesen.

KasselZu erheblichen Beeinträchtigungen führt ein Verkehrsunfall auf der A44 zwischen dem Kreuz Kassel-West und Autobahndreieck Kassel-Süd. Gegen 13:30 Uhr fuhren aus bislang ungeklärter Ursache an einem Stauende vier Fahrzeuge, darunter ein Wohnmobil und drei Lkw, ineinander. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden drei Personen leicht verletzt und es entstand ein Gesamtschaden von 75.000 Euro. Die A44 ist aktuell (20 Uhr) noch immer wegen Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Sperrung wird noch einige Zeit andauern. Der Verkehr wird umgeleitet. Bei neuen Informationen berichten wir nach.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.