Dieser Artikel ist unter der ID: 45283 in unserem System gelistet.

Schwerer Verkehrsunfall nach Ausweichmanöver auf A44

Dieser Artikel wurde 257.833 mal gelesen.

Kassel – am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf der A44 kurz vor der Bergshäuserbrücke ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei LKW und einen PKW. Einen Rückstau auf der rechten Spur übersah ein klein LKW, er wich einem auf der rechten Spur stehenden LKW aus, dabei streifte er diesen mit seinem Spiegel und mit seinem Planenaufbau, bemerkte dies und bremste seinen klein LKW auf der linken Spur abrubt ab. Der heranfahrende Mercedes konnte einen Aufprall nicht mehr verhindern und fuhr dem klein LKW auf. Durch den Aufprall wurde der Mercedes massiv beschädigt und musste im laufe des Einsatzes abgeschleppt werden. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Kassel, Autobahnpolizei Baunatal sowie der Abschleppdienst Zeki aus Kassel.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.